Wer, wo, was ist der Landhof Buhk

Unser Hofladen


Mitte der 90er Jahre wurde der Spargelanbau immer weiter ausgedehnt, dabei bekam die Vermarktung immer mehr Probleme. So wurde der Gedanke reif für einen Hofladen und 1998 wurde der Landhof gebaut.

Um den Laden das ganze Jahr mit Leben zu erfüllen, wurden weitere Produkte vermarktet. Neben dem Spargel kamen Erdbeeren, Marmeladen, Kürbis, Heu, Stroh, Weizen, Gerste und Hafer aus eigenen Anbau dazu.

So war der Weg nicht weit zum Tierfutter für Geflügel, Nager und Pferde. Es durfte jetzt nicht am Reitbedarf fehlen...

So haben wir uns immer weiter entwickelt nach den Wünschen unserer Kunden. Heute sind der Weihnachtsbaumverkauf, Gartenbedarf mit Frühjahrspflanzen und Sommerblumenpflanzen sowie das Kaminholz nicht mehr weg zu denken.

Unser Hofladen in Geesthacht – Besenhorst 34 bietet Ihnen mehr als nur an leckere Lebensmittel.
• feldfrischer Spargel
• neue Kartoffeln
• erlesene Weine
• und vieles mehr…

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!